Perfecting your strengths

Coaching

Benefit from a coaching on Majorca – whether professionally or personally – and emerge strengthened from a training for head and soul. Do you sharpen your skills as a manager in group or individual sessions, do you expand your linguistic competence or do you refine your expression and voice during coaching in Mallorca in order to entertain and convince your audience? We are happy to recommend effective and proven coaching methods for different phases of life, for growth and development.

In the sunny, warm atmosphere of the beautiful Mediterranean island of Mallorca, coaching sessions promote a very individual, strong motivation that makes life and work much easier. Get to know finer techniques in dealing with language and other people and master future challenges with confidence in yourself and your competence. You can also combine your seminar trip to Mallorca with holidays and relaxation.

In addition to individual coaching on Mallorca, which can be tailored to your needs or to the requirements of your company and its employees (please contact us here), you may also be enthusiastic about one of our following offers:

Plan your event
[]
1 My Data
2 My Event
3 Comments
keyboard_arrow_leftBACK
MOREkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Do you have to speak to people on many occasions, in public or at presentations and lectures in front of a large podium? Or do you want to impress your customers? The Vocal Key is a coaching on Mallorca by Claudia Nagyivan, a professional voice trainer, who will teach you special language techniques to use your voice optimally, so that you emit a natural charisma and present authentic self-confidence.

mallorca-event-vocal-key
mallorca-event-huna-business

An ancient shamanic teaching from Polynesia, which is not concerned with teaching you techniques to apply, but allows you to understand the background of these methods and discover the origin of your strengths.

Coaching to purify your own language. Just as a messy apartment tells its guests a lot about your personality, an unkempt language also reveals a lot about us. Many celebrities have already demonstrated at public appearances that this can cost a lot of money and reputation if you use your language carelessly as an everyday tool in business life.

mallorca-event-language-hygiene
mallorca-event-5-think-ins

In this 5-part workshop you will learn how well-being affects productivity, how important good collaboration is, how to move from boss to leader and how to prioritize your strengths and resources.

Take a break in a 500 year old finca in the north-east of Mallorca. This coaching promotes stress reduction, balance and well-being and trains you in parallel to continue using these techniques after the coaching.

mallorca-event-tradition-medicine
mallorca-event-work-life-balance

By researching employee behavior, Google has discovered that there are so-called “segmentors” who simply switch off after work and enjoy life. Unfortunately, this only affects a little less than a third of all employees. By far the greater part belongs to the “integrators” who, due to the additional burden of increasing accessibility, suffer more and more from constant readiness and cannot let go. In this coaching we share with you various methods and why it makes sense to support such employees.

Perfektionierung Ihrer Stärken

Coaching

Profitieren Sie von einem Coaching auf Mallorca – sei es beruflich oder persönlich – und gehen Sie gestärkt aus einem Training für Kopf und Seele hervor. Schärfen Sie in Gruppen- oder Einzelsitzungen Ihre Skills als Führungskraft, bauen Sie Ihre sprachliche Kompetenz aus oder verfeinern Sie beim Coaching auf Mallorca Ausdruck und Stimme, um Zuhörer zu unterhalten und zu überzeugen? Wir empfehlen gerne wirkungsvolle und erprobte Coaching-Methoden für verschiedene Lebensphasen, für Wachstum und Entfaltung.

In der sonnigen, warmen Atmosphäre der schönen Mittelmeerinsel Mallorca fördern Coachings eine ganz eigene, starke Motivation, mit der sich Lebens und Arbeitsaufgaben gleich noch viel einfacher angehen lassen. Lernen Sie feinere Techniken im Umgang mit Sprache und Mitmenschen kennen und stemmen Sie künftige Herausforderungen mit Vertrauen in sich und Ihre Kompetenz. Ihre Seminarreise nach Mallorca können Sie auch mit Urlaub und Entspannung kombinieren.

Neben einem individuellen Coaching auf Mallorca, welches speziell auf Ihre Bedürfnisse beziehungsweise auf die Anforderungen Ihres Unternehmens und seiner Mitarbeiter zugeschnitten werden kann (kontaktieren Sie uns bitte hier), begeistert Sie womöglich auch eines unserer folgenden Angebote:

Plane dein Event
[]
1 Meine Daten
2 Mein Event
3 Bemerkungen
keyboard_arrow_leftZURÜCK
WEITERkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Müssen Sie bei vielen Gelegenheiten Menschen ansprechen, in der Öffentlichkeit oder bei Präsentationen und Kursen vor großem Podium Reden halten? Oder möchten Sie Ihre Kunden beeindrucken? The Vocal Key ist ein Coaching auf Mallorca von Claudia Nagyivan, einer professionellen Stimmtrainerin, welches Ihnen spezielle Sprachtechniken vermittelt, um Ihre Stimme optimal zu nutzen, damit Sie ein natürliches Charisma ausstrahlen und authentisches Selbstbewusstsein präsentieren.

mallorca-event-vocal-key
mallorca-event-huna-business

Eine alte schamanische Lehre aus Polynesien, die sich nicht damit beschäftigt, Ihnen Techniken zum Anwenden beizubringen, sondern Ihnen ermöglicht, die Hintergründe dieser Methoden zu verstehen und den Ursprung Ihrer Stärken zu entdecken.

Ein Coaching zum Reinigen der eigenen Sprache. So wie eine unordentliche Wohnung Ihren Gästen viel über Ihre Persönlichkeit verrät, gibt auch eine ungepflegte Sprache viel von uns preis. Dass dies vor allem dann viel Geld und Reputation kosten kann, wenn Sie Ihre Sprache unbedacht als alltägliches Werkzeug im Geschäftsleben gebrauchen, haben bereits viele Prominente bei öffentlichen Auftritten vorgeführt.

mallorca-event-sprachhygiene
mallorca-event-5-think-ins

In diesem 5-teiligen Workshop werden Sie lernen, wie sich Wohlbefinden auf die Produktivität auswirkt, wie wichtig gute Zusammenarbeit ist, wie Sie vom Chef zur Führungskraft werden und wie Sie Ihre Stärken und Ressourcen optimal priorisieren.

Nehmen Sie sich eine Auszeit in einer 500 Jahre alten Finca im Nord-Osten von Mallorca. Dieses Coaching fördert Stressabbau, Ausgeglichenheit und Wohlbefinden und trainiert mit Ihnen parallel, diese Techniken auch nach dem Coaching weiter zu verwenden.

mallorca-event-tradition-medizin
mallorca-event-work-life-balance

Durch Erforschung des Verhaltens von Mitarbeitern hat Google herausgefunden, dass es sogenannte „Segmentors“ gibt, die nach der Arbeit einfach abschalten und das Leben genießen. Leider betrifft das nur etwas weniger als ein Drittel aller Mitarbeiter. Der weitaus größere Teil zählt zu den „Integrators“, die durch die zusätzliche Belastung der steigenden Erreichbarkeit immer mehr unter der ständigen Bereitschaft leiden und nicht loslassen können. Diverse Methoden dagegen und warum es sinnvoll ist, eben solche Mitarbeiter zu unterstützen, teilen wir in diesem Coaching mit Ihnen.