mallorca-event-5-think-ins

A combined coaching

5 Think In modules

If you feel stressed in your work, you lack appreciation and you think that you cannot live out your strengths, then you are not alone. In many companies such missmatches of personality and workplace can be found. Even if you are an entrepreneur, Randall Birnberg, an American educator and psychologist for over 30 years, will show you why you not only have the choice, but should also use it for the best of all parties involved.

Because it is all too logically tangible that a motivated employee who receives confirmation and support is not only more productive, but also participates healthier and happier in business life – and also spreads this message to his business partners. This coaching on Mallorca shows entrepreneurs how much more effective motivation and encouragement is than stress and pressure. And to you as employees we show ways how you can use such insights of positive psychology for yourself to reach personal milestones and avoid a burnout.

Every satisfied employee is a stable stone in the foundation of a company. A high fluctuation not only prevents the development of professional competence, but ultimately also the development of the entire company structure. How far you can get as an entrepreneur, if you do not have to constantly improve the foundation, but can use your resources for further development, you will experience, if your employees become real employees instead of a human resource.

In the following 5 innovative and interactive THINK-INs, you will get to know Randall Birnberg’s science of positive psychology by coaching them all in Mallorca. He will teach you with practical exercises in an open, friendly environment how to integrate these THINK-INs into everyday life as habits.

Plan your event
[]
1 My Data
2 My Event
3 Comments
keyboard_arrow_leftBACK
MOREkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
  1. It’s Your Choice

This THINK-IN is exceptional. It gives you insight into positive psychology in the workplace. We show you how to create a work ethic of well-being instead of stimulating stress. This increases not only mood, but also productivity.
High spirited employees like to help the whole team and this positive mood is also noticed by the customer. This increases productivity and makes employees feel that they are making a difference at work. Those who enable their employees to reach their own milestones will also receive loyal support at the company’s milestones.
During this THINK-IN, you will also learn an original Buddhist technique to perceive the “now”. This enables you to focus your thoughts on the moment and increases intelligence, self-perception and dealing with challenging situations. In addition, the resulting serenity strengthens memory. The following well-known companies specifically promote employees with such courses: Apple, Google, Mckinsey & Company, Deutsche Bank, Procter & Gamble, Astra Zeneca, General Mills and Aetna.

  1. Positive self-management

This THINK-IN takes you into the depths of positive psychology, the science of happiness and well-being. Positive Psychology is an evidence-based science that deals with what you can do well and better with in life. This includes getting to know one’s own strengths as well as their efficient use in everyday life. You would also not use a Ferrari for ploughing fields. A good manager knows how to assign his employees to the right tasks in order to give everyone a suitable challenge. If you learn to assess your own strengths correctly, you can also communicate this constructively and positively to your team. In this way, everyone achieves their best performance for the successful implementation of common goals. In this THINK-IN you will receive practical “takeaways” to implement the new concepts in your everyday life.

  1. Positive selling

This THINK-IN emphasises the benefits of a positive sales team and through this part of the coaching on Mallorca you will learn more about the contagious external impact that Positive Psychology triggers in the sales team. Salespeople who showed empathy and emotion achieved a much more intense connection with the customer and therefore achieved better results. Through their own well-being, salespeople can really stand behind the product they are advertising. Also included in this THINK-IN are techniques for the right Small Talk in the sales talk, which you can simply take along and integrate into your everyday business life. Learn how to create and implement win/win situations through the correct use of eye contact, compliments and sharing of common experiences for yourself and your customers.

 

  1. Positive intercultural communication

In this THINK-IN you will learn how positive psychology can also be used in other cultures. This seminar content will show you what a difference it can make in the corporate world to know how to treat business partners from all over the world in a respectful and positive way. If you can receive your guests in their comfort zone and act as a guest without misunderstandings, you will be welcomed much more authentically and sympathetically. You learn not only to accept the differences through increased tolerance, but to use them for the common goal.

  1. Positive Minimalism

This THINK-IN works on your attitude to life. We bring you closer to the concept of minimalism. If you focus all your resources on the essentials, keep only the most important things and sort out everything that is superfluous, many goals are within reach. This concept teaches you to prioritize the essential. “What do I really need?” and “What can I put away?” But this is not primarily about ownership. Applied to the workplace and throughout life, it can give you more time, energy and freedom to focus on what really requires your attention. No matter if your workplace, your home or your head: as soon as everything that is not needed is off the table, you can freely develop the prioritized plan. In this THINK-IN you will take techniques with you on your own personal path, which will help you to concentrate on the essentials in the future. Making qualitative use of your resources is one of the keys to financial success and personal freedom.

Events you won’t forget

Your event on Mallorca

in a clear voice

mallorca-event-vocal-key

simply wise

mallorca-event-huna-business

a clean language

mallorca-event-language-hygiene

Activate self-healing powers

mallorca-event-tradition-medicine

a balanced centre

mallorca-event-work-life-balance

Ein kombiniertes Coaching

5 Think In Module

Wenn Sie sich in Ihrer Arbeit gestresst fühlen, Ihnen die Wertschätzung fehlt und Sie denken, Sie können weder sich, noch Ihre Stärken ausleben, dann sind Sie nicht allein. In vielen Unternehmen finden sich solche Missmatches aus Persönlichkeit und Arbeitsplatz. Selbst wenn Sie Unternehmer sind, zeigt Ihnen Randall Birnberg, ein amerikanischer Pädagoge und Psychologe seit über 30 Jahren, warum Sie nicht nur die Wahl haben, sondern diese auch zum Besten aller Beteiligten nutzen sollten.

Denn es ist nur allzu logisch greifbar, dass ein motivierter Mitarbeiter, der Bestätigung und Förderung erhält, nicht nur produktiver mit anpackt, sondern auch gesünder und glücklich am Geschäftsleben teilnimmt – und dies auch gegenüber den Geschäftspartnern ausstrahlt. Hier bei diesem Coaching auf Mallorca wird Unternehmern gezeigt, wie viel effektiver Motivation und Förderung anstatt Stress und Druck sind. Und Ihnen als Mitarbeiter zeigen wir Wege auf, wie Sie solche Erkenntnisse der positiven Psychologie für sich nutzen können, um persönliche Meilensteine zu erreichen und ein Burnout zu vermeiden.

Jeder zufriedene Mitarbeiter ist ein stabiler Stein im Fundament eines Unternehmens. Eine hohe Fluktuation verhindert nicht nur den Aufbau von Fachkompetenz, sondern schlussendlich auch den Aufbau des ganzen Firmenkonstrukts. Wie weit Sie als Unternehmer kommen können, wenn Sie nicht ständig das Fundament ausbessern müssen, sondern Ihre Ressourcen für die Weiterentwicklung nutzen können, werden Sie erleben, wenn Ihre Angestellten wirkliche Mitarbeiter werden statt einer menschlichen Ressource.

In den folgenden 5 innovativen und interaktiven THINK-INs lernen Sie alle beim Coaching auf Mallorca Randall Birnbergs Wissenschaft der Positiven Psychologie kennen. Er wird Ihnen mit praktischen Übungen in einer offenen, freundlichen Umgebung beibringen, wie Sie diese THINK-INs im alltäglichen Leben als Gewohnheiten integrieren können.

Plane dein Event
[]
1 Meine Daten
2 Mein Event
3 Bemerkungen
keyboard_arrow_leftZURÜCK
WEITERkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
  1. It’s Your Choice

Dieses THINK-IN ist außergewöhnlich. Es gewährt ihnen Einblicke in die Positive Psychologie am Arbeitsplatz. Wir zeigen Ihnen, wie man eine Arbeitsethik des Wohlbefindens kreiert, anstatt Stress zu stimulieren. So steigt nicht nur die Stimmung, sondern auch die Produktivität.
Gut gelaunte Mitarbeiter helfen gerne im gesamten Team und diese positive Stimmung merkt auch der Kunde. Das hebt die Produktivität und erhöht das Gefühl bei den Mitarbeitern, dass sie bei Ihrer Arbeit den Unterschied machen. Wer seinen Mitarbeitern ermöglicht, die eigenen Meilensteine zu erreichen, wird auch bei den Meilensteinen des Unternehmens loyale Unterstützung erhalten.
Während dieses THINK-INs lernen Sie ebenfalls eine ursprünglich buddhistische Technik, das „Jetzt“ wahrzunehmen. Das ermöglicht Ihnen, Ihre Gedanken auf den Moment zu fokussieren und erhöht die Intelligenz, die Selbstwahrnehmung und den Umgang mit herausfordernden Situationen. Zusätzlich stärkt die daraus resultierende Gelassenheit das Gedächtnis. Folgende bekannte Unternehmen fördern Mitarbeiter gezielt mit solchen Kursen: Apple, Google, Mckinsey & Company, Deutsche Bank, Procter & Gamble, Astra Zeneca, General Mills und Aetna.

  1. Positives Selbstmanagement

Dieses THINK-IN entführt sie in die Tiefen der Positiven Psychologie, der Wissenschaft des Glücks und des Wohlbefindens. Die Positive Psychologie ist eine evidenz-basierte Wissenschaft, die sich damit beschäftigt, womit es Ihnen gut und besser gehen kann im Leben. Dies beinhaltet das Kennenlernen der eigenen Stärken sowie deren effizienten Einsatz im Alltag. Sie würden auch keinen Ferrari zum Felder pflügen benutzen. Eine gute Führungskraft weiß seine Mitarbeiter den richtigen Aufgaben zuzuordnen, um jedem eine passende Herausforderung zu geben. Wenn Sie lernen, Ihre eigenen Stärken richtig einzuschätzen, können Sie dies auch konstruktiv und positiv Ihrem Team vermitteln. So erreicht jeder seine Bestleistung für die erfolgreiche Umsetzung gemeinsamer Ziele. In diesem THINK-IN erhalten Sie praktisch anzuwendende „takeaways“ um die neuen Konzepte in Ihrem Alltag umzusetzen.

  1. Positives Verkaufen

Dieses THINK-IN betont die Vorteile eines positiven Verkaufsteams.
Durch diesen Teil des Coachings auf Mallorca erfahren Sie mehr über die ansteckende Außenwirkung, die Positive Psychologie im Verkaufsteam auslöst. Verkäufer, die Empathie und Emotionen zeigten, erzielten eine viel intensivere Verbindung mit dem Kunden und erreichten deswegen bessere Resultate. Durch das eigene Wohlbefinden können Verkäufer wirklich hinter dem Produkt stehen, dass sie bewerben. Dadurch wirkt der Verkäufer viel authentischer und ist ein mit natürlicher Leidenschaft überzeugender Vermittler.

Ebenso in diesem THINK-IN enthalten sind Techniken zum richtigen Small Talk im Verkaufsgespräch, die Sie einfach in Ihren Berufsalltag mitnehmen und integrieren können. Erfahren Sie, wie Sie win/win-Situationen durch die korrekte Anwendung von Augenkontakt, Komplimenten und Austausch über gemeinsame Erfahrungen für sich und Ihren Kunden erschaffen und umsetzen können.

  1. Positive Interkulturelle Kommunikation

Sie werden in diesem THINK-IN wie man die Positive Psychologie auch in anderen Kulturkreisen förderlich einsetzen kann. Dieser Seminarinhalt zeigt Ihnen, welchen Unterschied es in der Unternehmenswelt machen kann, zu wissen, wie man Geschäftspartner aus aller Welt wertschätzend und positiv behandelt. Wenn Sie Ihre Gäste in deren Komfortzone empfangen und als Gast ohne Missverständnisse handeln können, werden Sie viel authentischer und sympathischer aufgenommen. Sie lernen, die Unterschiede durch erhöhte Toleranz nicht nur zu akzeptieren, sondern diese für das gemeinsame Ziel zu nutzen.

  1. Positiver Minimalismus

Dieses THINK-IN arbeitet an Ihrer Einstellung zum Leben. Wir bringen Ihnen das Konzept des Minimalismus näher. Wenn Sie all Ihre Ressourcen auf das Wesentliche fokussieren, nur das Wichtigste behalten und alles Überflüssige aussortieren rücken viele Ziele in greifbare Nähe.

 Dieses Konzept lehrt Ihnen eine Priorisierung auf das Wesentliche. „Was brauche ich wirklich?“ und „Was kann weg?“. Hier geht es aber nicht primär um Besitz. Angewandt auf den Arbeitsplatz und im gesamten Leben kann es einem mehr Zeit, Energie und Freiheit geben und den Fokus darauf richten, was wirklich Ihre Aufmerksamkeit erfordert. Egal ob Ihren Arbeitsplatz, Ihre Wohnung oder Ihren Kopf: sobald alles vom Tisch ist, was nicht benötigt wird, können Sie den priorisierten Plan frei entfalten. In diesem THINK-IN werden sie Techniken mit auf ihren ganz persönlichen Weg nehmen, die ihnen helfen sich in Zukunft auf das Wesentliche zu konzentrieren. Denn qualitativen Gebrauch von seinen Ressourcen zu machen ist einer der Schlüssel zu finanziellem Erfolg und persönlicher Freiheit.

Events die Sie nicht vergessen werden

Ihr Event auf Mallorca

mit klarer Stimme

mallorca-event-vocal-key

einfach nur weise

mallorca-event-huna-business

eine saubere Sprache

mallorca-event-sprachhygiene

Selbstheilkräfte aktivieren

mallorca-event-tradition-medizin

ein ausgeglichener Mittelpunkt

mallorca-event-work-life-balance